Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch › Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
RosebloodIch werd nie verstehen, warum die Musik der Bands als tabu, peinlich, schlecht,… angesehen wird. Über klischeehaft oder kitschig können wir ja reden. Aber ich glaube, manche wollen einfach ihr (veraltetes) Denkschema für Musikbewertung (bzw. für bestimmte Musik) beibehalten.
Und ist ja nicht so, dass ich „Africa“ jeden Tag 10 Mal höre. Wenn der Track einmal im Monat läuft, ist das viel und wenn er dann läuft, habe ich nichts dagegen.
Ich glaube, Dein Ansatz ist viel zu kompliziert. Die Sache ist ganz einfach: die Leute von Foreigner und Toto sind bestimmt nette Kerle, aber ihre Musik ist Schund und der wird hier nicht durchgelassen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?