Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch › Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
MinosBei der ersten Aktion wieder draußen und dann auch noch von eher unerwarteter Seite (Cranberry, Pumafreddy, Sparch oder MarBeck hätte ich das viel eher zugetraut). Demnächst setze ich besser wieder Cher, Krokus, Grönemeyer oder sonstwas, das mir grade einfällt und zweitklassig oder bekanntermaßen bei vielen unbeliebt ist. Da tut ein Kick wenigstens nicht weh.
Bei 3 verbleibenden Tracks kommt es nun mal öfter vor, dass Vorschläge gleich bei der nächsten Aktion rausfliegen, z.B. dann, wenn der Track inakzeptabel ist und die beiden anderen nicht. „Von unerwarteter Seite“ verstehe ich nicht ganz, habe ich bisher den Eindruck erweckt, mit mir ginge alles? Und Zweitklassiges oder gar bekanntermaßen Unbeliebtes hat hier eigentlich nichts zu suchen, aber bitte, mach nur ;-). Ich lasse mich nicht beirren und setze weiterhin nur großartige Musik, auch wenn es weh tut.
--