Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Belinda Carlisle
-
AutorBeiträge
-
Belinda (1986) ***1/2
Heaven on Earth (1987) ****1/2
Runaway Horses (1989) ***** (eins der besten Pop-Alben der 80er überhaupt! :sonne:)
Live Your Life Be Free (1991) ****1/2
Real (1993) ***
A Woman & A Man (1996) ***
Voila (2007) **1/2oder „A Place On Earth: The Greatest Hits“ (1999) ***** (die Mixe brauch ich nicht zwingend)
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungLarkCGNBelinda (1986) ***1/2
Heaven on Earth (1987) ****1/2
Runaway Horses (1989) ***** (eins der besten Pop-Alben der 80er überhaupt! :sonne:)
Live Your Life Be Free (1991) ****1/2
Real (1993) ***
A Woman & A Man (1996) ***
Voila (2007) **1/2oder „A Place On Earth: The Greatest Hits“ (1999) ***** (die Mixe brauch ich nicht zwingend)
ich danke Dir für die Empfehlungen (ich höre Sie sehr gerne !), etwas habe ich da (CDs – sic !); ich werde mich um die LPs kümmern !
aber :
das ist doch die Visage : The Anvil :lol: (Scherz)
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Haha, sehr gerne, hatte eher mit Missachtung gerechnet hehe… mittlerweile gibt es neu aufgelegte CDs von ihren besten Alben mit fettem Bonusmaterial. Aber vielleicht auch zu viel des Guten.
Haha, ja, gebe mich geschlagen. Die spielen schon ganz vorne mit. Direkt mal wieder aufgelegt! Hätte die gerne auch live gesehen, aber Bochum war mir letztes Jahr zu weit.
Übrigens, super Avatar! Die gute Nana müsste ich hier auch mal listen *g*
Holger Schmidtich danke Dir für die Empfehlungen (ich höre Sie sehr gerne !), etwas habe ich da (CDs – sic !); ich werde mich um die LPs kümmern !
aber :
das ist doch die Visage : The Anvil :lol: (Scherz)
--
LarkCGNHaha, sehr gerne, hatte eher mit Missachtung gerechnet hehe… mittlerweile gibt es neu aufgelegte CDs von ihren besten Alben mit fettem Bonusmaterial. Aber vielleicht auch zu viel des Guten.
Haha, ja, gebe mich geschlagen. Die spielen schon ganz vorne mit. Direkt mal wieder aufgelegt! Hätte die gerne auch live gesehen, aber Bochum war mir letztes Jahr zu weit.
Übrigens, super Avatar! Die gute Nana müsste ich hier auch mal listen *g*
die „Nana“ bleibt (irgendeiner Nobody im Forum meinte, sie wäre ein Mann mit Lippenstift !!!; soo ein ausgesprochen tolles Vollweib :liebe:)
die süße und schöne Belinda spricht mir aber mehr zu, eine tolle, schöne Frau mit Wahnsinnstimme und tollen Liedern !; u.a. „Head Over Heels“ ist aber sowas von ***** :dance:
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Ich hab mal bei nem Konzert von Nana erlebt, dass 5 vermeintliche Transen auf die Bühne zu ihr gekommen sind und dann mit ihr gesungen haben. Witzigerweise waren es nicht mal echte Transen, sondern Frauen :D Auf jeden Fall hat sie lässig reagiert und sie zu sich rauf gebeten, das macht auch nicht jeder. :party:
100% zu Belinda! Auch heute noch mit 55 … und scheinbar auch ohne Botox und Schnippschnapp im Gesicht. :lol:
--
LarkCGNIch hab mal bei nem Konzert von Nana erlebt, dass 5 vermeintliche Transen auf die Bühne zu ihr gekommen sind und dann mit ihr gesungen haben. Witzigerweise waren es nicht mal echte Transen, sondern Frauen :D Auf jeden Fall hat sie lässig reagiert und sie zu sich rauf gebeten, das macht auch nicht jeder. :party:
100% zu Belinda! Auch heute noch mit 55 … und scheinbar auch ohne Botox und Schnippschnapp im Gesicht. :lol:
hätte Sie mich gewollt, hätte ich sie sofort geheirastet (auch ohne ihre Kohle) … eine unfassbar schöne singende Lady !
--
viele sammeln Schallplatten; ich nur !!!Heaven on earth ***1/2+
Runaway horses ***+--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollBelinda: ***
Heaven on Earth: ****1/2
Runaway Horses: ****1/2--
schnief schnief di schneufHeaven on Earth (1987) ***
Starker Titelsong.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamssokratesHeaven on Earth (1987) *** Starker Titelsong.
Hast Du denn dann auch mal in die „Runaway Horses“ reingehört? Ich wette, sie würde Dir gefallen! Hits wie „Leave a Light on“, „Whatever it takes“ oder auch „La Luna“ etc. sind da drauf. Und die sind auch heute noch allererste Sahne, d.h. absolut hörenswert.
--
schnief schnief di schneufHey, „La luna“ ist mein Favorit von ihr. Sogar noch in meiner TOP1.000-Songs.
Und dann „I get weak“.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollWenn schon Belinda Carlisle, dann „Circle In The Sand“.
„Heaven Is a Place on Earth“ gehört in die gleiche Reihe ätzender 80er Songs wie z.B. „We Build This City“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom „Heaven Is a Place on Earth“ gehört in die gleiche Reihe ätzender 80er Songs wie z.B. „We Built This City“.
Ich mage beide.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIst mir klar. Paket ging eben zur Post.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Heaven Is a Place on Earth“ mag ich dann aber schon noch deutlich mehr.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Schlagwörter: Belinda Carlisle, Go-Go's, New Wave, Pop
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.