Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Pink Floyd – The Wall › Re: Pink Floyd – The Wall
Wotan@pink-nice
Das wurde ja auch schon einem gewissen Snowie White vorgeworfen.
Das „Feeling“ zu loben – was auch immer man darunter verstehen möchte – ist ja auch etwas, was ich jedem gerne zugestehe.
Aber reicht das, um „das beste Solo aller Zeiten“ zu küren? Das liest man auch immer wieder und wenn ich mich nicht irre, hat das sogar eine Musikzeitschrift mal als Award ausgegeben.
Der Anspruch an solch einen „Preis“ entfacht dann wieder die „objektic/subjektiv“-Diskussion und ob technische Punkte da eine Rolle spielen oder nicht…
Bestes Solo Aller Zeiten ist ja eh Blödsinn…aber ja Feeling und ein eigener Sound langen schon…ein gutes Solo ist keine „Hexerei“….ich sage nur A million miles away !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“