Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch › Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
talking headDiese Aussage finde ich sehr schade. Ich habe den Eindruck, dass puma von Led Zeppelin bringen kann, was er will, es wird achtlos in die Tonne getreten, nur weil eben „Led Zeppelin“ draufsteht. Vielleicht ist einigen nicht bewusst, welchen Einfluss sie auf die musikhistorische Entwicklung hatten …
Gerade du … „Weil es Wave … Joy Division“ beeinflusst ist … solltest mal recherchieren, bei welchem Bäcker welche Band ihre Grundlagen erworben haben …
Sorry, wenn sich das jetzt wieder rustikal und hart anhört … es ist nur als Hinweis (gut) gemeint.
Glaub es oder nicht, bei mir würde „Stairway to Heaven“ durchgehen. Was wirklich gar nicht geht ist diese Art Bluesrock (und ich höre mir das wirklich an), siehe auch Gary Clark Jr, da kräuseln sich mir die Zehennägel. Ich wäre bei vielen harten, rockigen Sachen dabei, aber die werden hier eh nicht funktionieren. Avenged Sevenfold werde ich dennoch noch bringen
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!