Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

#901161  | PERMALINK

tanzkatze

Registriert seit: 25.01.2007

Beiträge: 31

Whole Lotta Pete

Kennt wer dieses neue Teil, mit dem man einfach per TV C64 Klassiker nachspielen kann? Das ganze Gerät ist einem alten Joystick nachempfunden und enthält ein paar Hände voll alter C64 Spiele. Kostet nicht viel, ob das eventuell gut kommt? Meine alte Kiste ist seit Jahren weg.

http://www.amazon.de/Commodore-DTV-Joystick-inkl-C64-Spieleklassiker/dp/B00094OCUG

Das ist das Ding mit dem ich noch ab und zu Summer- und Wintergames spiele. Das ist super! Hat mich 20 Euro gekostet.

:bis_bald:
Tanzkatze

--

Karma is a funny thing.