Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch › Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
Ich kann „“Jail Bait“ nachher auch durch „Blowin‘ Free“ ersetzen, falls das genehmer (bzw. aussichtsreicher) ist. Soweit ich mitbekommen habe, erfreuen sich Wishbone Ash im Forum doch einiger Beliebtheit?! Die Band gehört nicht grade zu meinen großen Favoriten und das hier oft so hochgelobte Album „Argus“ hat mich ziemlich enttäuscht. Einzelne Tracks mag ich von der Band aber, wobei ich bisher nur einen kleinen Bruchteil ihrer Veröffentlichungen kenne. „Jail Bait“ höre ich zwar nicht als *****er, aber ich dachte, man kann es damit mal probieren.
Mag sein, dass ich ins Klo gegriffen habe. Ich hätte es mir auch einfach machen können, und irgendwas von den Stones, den Sugababes oder ZZ Top reinklatschen können, wohlwissend, dass von denen (leider!) kein Track auch eine Chance hat (wie die Erfahrung aus vorangegangenen Spielen zeigt).
--