Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten Re: C64-Games, die uns Tage und Nächte raubten

#901149  | PERMALINK

oldboy

Registriert seit: 12.10.2004

Beiträge: 7,593

fargo. man konnte nicht mehr als zehn tore schießen und wenn doch, dann ist der computer abgestürtzt!

und die ganzen indiana jones games,und rambo und kick off und ….

haha! those were the days.

dagobert

ich hab meinen C64 mit schnelllademodul, monitor, zwei vollen spieleboxen und zwei joysticks für dicke 25€ verkauft. bietet jemand weniger?

mein bruder hat ärgerlicherweise jemandem die floppy disk verkauft. die sterblichen überreste müssten noch irgendwioe zu finden sein, wenn unsere mutter sie nicht in einem ausräumwahn zum sperrmüll gegeben hat.

--

sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN