Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch

#9011263  | PERMALINK

minos

j.w.Nein. Ich habe damit nicht angefangen. „kaputt machen“ – nun, das ist eine heikle Frage. Es gibt einige, die meinen, dass die letzten „klassischen“ Konsensspiele durch genau solche Blümchen-Setzereinen kaputt gemacht wurden. Mich hat das anfangs auch geärgert. Dann bin ich einfach ausgestiegen, weil’s mir zu dumm war. Und heute dachte ich, ach mach’s doch einfach genauso. Und ich kann gut verstehen, warum MS und Clau das gern machen. Hat was. Bin aber gern bereit davon wieder Abstand zu nehmen.

Mir ist nicht in Erinnerung, dass sich MS und Clau mal so daneben benommen haben. Bei beiden gehen ein paar Künstler/Bands offenbar gar nicht. Das weiß man und wenn sie mitspielen, sind diese Bands nunmal nicht konsens. Da kann man nichts machen. Platzhalter zu setzen ist bei Konsensspielen auch üblich (ich bevorzuge allerdings eher unauffällige). Du hast Dir offenbar irgendwas zu sehr zu Herzen genommen und überziehst jetzt maßlos. Komm doch bitte mal runter! „Heat Wave“, das vermutlich nur Deinem blinden Rachefeldzug zum Opfer fiel, werde ich übrigens zu einem günstigeren Zeitpunkt noch mal bringen (mir ist der Track persönlich einfach zu wichtig). Vielleicht haben sich bis dahin die Gemüter beruhigt.

--