Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch › Re: Konsensspiel 2013 – Runde 2: Klassisch
ClauWenn man so tauscht, wie bis einschließlich 2012 üblich, sieht man immer sofort, was gekickt wurde, ohne dass man nochmal nachsehen muss, was denn ganz unten aufgeführt wurde. Im Übrigen wurde das seit 2005 so gehandhabt und immer von allen gutgeheißen. Neu Regeln bitte rechtzeitig bei „Reformer 2014“ anmelden, hier haben wir uns doch extra geeinigt, klassisch zu spielen.
Das bezweifle ich. Aber wenn ihr so unflexibel seid, richte ich mich gerne nach den Unflexiblen. Wie sagt man? Der Klügere gibt nach.
PS: Ganz schlechter Tausch, MagF.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!