Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Dave Mason
-
AutorBeiträge
-
Nachdem ich keinen Thread hier zu „Dave Mason“ gefunden habe, lege ich mal los :
Alone Together (1970) *****
Headkeeper (1972) ****1/2
It’s like You never left (1973) ****
Dave Mason (1974) ***1/2Nach meinem Empfinden hat er gleich zu Beginn seiner Solokarriere sein Meisterwerk abgeliefert und wurde danach kontinuierlich schwächer.
--
Blue, Blue, Blue over youHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMr. Blue, dann verstehe ich schon, warum Du dann ein Ende gefunden hast.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMr. BlueAlone Together (1970) *****
Nach meinem Empfinden hat er gleich zu Beginn seiner Solokarriere sein Meisterwerk abgeliefert und wurde danach kontinuierlich schwächer.
Ich muss mich mal um diese und die „Headkeeper“ kümmern.
@ Tomses
Und Deine Einschätzung würde mich auch interessieren.--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollNun denn:
Alone Together ****1/2
Headkeeper ****+
It’s Like You Never Left ****
Dave Mason ***1/2--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomAlone Together ****1/2
Headkeeper ****+
It’s like You never left ****
Dave Mason ***1/2Hmmh, liest sich nicht schlecht. Werde mal mit seinem Debut beginnen.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicHmmh, liest sich nicht schlecht. Werde mal mit seinem Debut beginnen.
Hol dir die BGO Ausgabe. Da sind die beiden ersten Alben auf einer CD drauf.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomHol dir die BGO Ausgabe. Da sind die beiden ersten Alben auf einer CD drauf.
Ok, das mache ich.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollOnkel TomHol dir die BGO Ausgabe. Da sind die beiden ersten Alben auf einer CD drauf.
Genau das habe ich jetzt gemacht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollSchön. Dann bin ich auf deine Eindrücke gespannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Alone Together ****
--
Alone together ****-
Headkeeper ***1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicAlone together ****-
Headkeeper ***1/2Leider etwas mickrig Doc:roll:
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueLeider etwas mickrig Doc:roll:
Aber nein!! Noch „gut“ und „überm Schnitt“ nenne ich und viele andere gar nicht mickrig.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollmr-blue <b>Alone Together (1970)*****</b>
It’s like You never left (1973) ****
Dave Mason (1974) ***1/2Auch Du hast die Platte mit der Cass Elliott nicht. Die soll doch auch noch was sein. Obwohl Mason klar im Vordergrund stehen soll.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
mr-blue
Alone Together (1970)*****
It’s like You never left (1973)****
Dave Mason (1974) ***1/2Auch Du hast die Platte mit der Cass Elliott nicht. Die soll doch auch noch was sein. Obwohl Mason klar im Vordergrund stehen soll.
Nein, die habe ich nicht und kenne ich auch nicht. Deshalb kann ich natürlich auch nicht sagen, ob die noch gut ist. Aber insgesamt denke ich, dass die von mir genannten Alben bei Dave Mason eigentlich ausreichen. Mehr braucht man wirklich nicht zwingend.
--
Blue, Blue, Blue over you -
Schlagwörter: Dave Mason
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.