Re: Savages

#9007407  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

kramerAuch mein drittes Savages-Konzert in diesem Jahr war großartig und das Berliner Kesselhaus war voll. Von schleppenden Kartenverkäufen kann also zumindest hier absolut nicht die Rede sein.

Das glaube ich gerne. Da gibt es schlichtweg sehr große Unterschiede zwischen einzelnen Städten. Das einzige, was mich wundert, ist die Verteilung. Die Savages gehen in Berlin aber nicht in Hamburg? Zweimal Frankfurt ist ok, aber nicht einmal München? Eigenartig.

Die Tour wird übrigens von MLK veranstaltet.

Das Publikum hat sich allerdings sehr verändert und erinnerte mich stark an ein Ani DiFranco Konzert vor ein paar Jahren.

Inwiefern?

Savages bleiben weiterhin meine liebste Live-Band.

Es sei dir gegönnt. :-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.