Re: YES – Close to the Edge (Steven Wilson REMIX)

#9004785  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,811

QuadronadoDa hast du wahrscheinlich zur falschen Box gegriffen. Bei der weißen Box wird m. E. klanglich nichts auseinandergerupft.
http://www.amazon.de/The-Beatles-Mono-Complete-Recordings/dp/B002BSHXJA/

Ich bin kein Beatles-Komplettist und habe mir keine Box, sondern eine handvoll Beatles-Stereo-Remaster auf CD gekauft. Und war enttäuscht darüber, wie Sounddetails plötzlich an die Öffentlichkeit gezerrt wurden, als hätten sie was verbrochen. Die Schattenseiten des Zeitalters der Transparenz. Mono ist bestimmt toll, aber da ich mir keine Beatles-Mono-Box zulegen werde und ich für ein altes LP-Mono-Exemplar einer Beatles-Platte ab „Rubber Soul“ höchstens 20 Euro ausgeben würde, werde ich in meinem Leben wohl keine Beatles in Mono mehr besitzen – und es verkraften.