Re: YES – Close to the Edge (Steven Wilson REMIX)

#9004707  | PERMALINK

close-to-the-edge

Registriert seit: 27.11.2006

Beiträge: 28,029

wahrVerstehe, eigentlich Irrsinn, aber wenn ich’s grad mal haben möchte, ausnahmsweise kein Irrsinn. So habe ich mir auch schon den ein oder anderen Kauf als gerechtfertigt zusammenargumentiert und dann das Bonus- und Extramixbrimborium schön zu hören versucht. Bei deinem Avatar ist der Kauf natürlich Pflicht. :) Aber das soll jetzt keine große Kritik sein. Ich selber falle auf mich ja auch immer wieder rein.

Bei diesem Album stehe ich tatsächlich nicht als objektive Beurteilungsinstanz zur Verfügung, und hätte mir zur Not auch eine 20-Disc-Kiste im Stile von „The Road To Red“ gegönnt. :-)

Aber wenn man mal so schaut, was sich die findigen Resteverwerter teilweise an „Anniversary“-Editionen ausdenken, mit denen sich immer mehr Alben selbst zum Geburtstag gratulieren (teilweise sogar mehrfach), wundere ich mich auch, wer das alles kauft.

--