Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Hurricane/ Southside 2014 › Re: Hurricane/ Southside 2014
coupGegen 13:00 Uhr immer mit dem Zug hin und dann zurück mit Taxi, für knapp 25 EUR.
Arcade Fire vs. Casper war auch eine Katastrophe. Wir waren selbst bei Arcade Fire, wo es angenehm leer war.
Ich glaube sie werden es sich nochmal überlegen das Festival zu spielen, wenn parallel jemand auftritt der mehr Massen zieht.
Ah, okay. Dafür waren Arcade Fire nichts weniger als großartig.
August RamoneAuf dem Roskilde- Festival sind sowohl auf den Campingplätzen als auch auf den eigentlichen Festivalgelände jeweils Pfandrücknahmestände in der Nähe der Getränkestände. Und es wird alles einheitlich zurückgenommen. Damit es zügig geht gibt es unterschiedliche Linien / Reihen damit der „Nichtsammler“ mit seinen 5 Bechern oder Plastikflaschen schnell sein Pfand erhält und nicht auf die langwierige Abwicklung der Pfandsammler (z.T. Clans!) mit ihren oft mehreren Säcken warten muss.
Mir past die zeitliche Nähe des Hurricane zum Roskilde- Festival nicht, ich kann dann nicht beide besuchen, würde aber um vergleichen zu können gerne mal zum Hurricane hin.
Das ist eine gute Regelung, da sollten sich die Leute vom Hurricane mal bitte ein Beispiel nehmen. Es ist wirklich nervig, wenn man sich in der Nähe des Einlasses ein Getränk holt, damit in die Nähe der Bühne geht und dort niemand den Becher zurücknehmen will. Ich habe keine Lust, mit den leeren Bechern die ganze Zeit rumzulaufen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?