Re: 10.11.2013

#9001103  | PERMALINK

wildtiger

Registriert seit: 16.06.2013

Beiträge: 3,893

Wolfgang DoebelingDein Gedächtnis ist da besser als meins. Gut möglich, daß ein Stern unterschlagen wurde. Die 7″-Version fand ich etwas zu begradigt. Ich bevorzugte die (gestern gespielte) ungestümere und anarchischere auf der 10″EP „Extended Play“, wenn ich mich recht entsinne. Wobei der Unterschied eigentlich kein so großer war, wohl aber ein beträchtlicher in meiner Wahrnehmung vor knapp 20 Jahren. Behalten habe ich die Single jedenfalls nicht, während ich die EP nicht missen möchte (trotz verbaler Verneigung vor Kurt Cobain, dem die Session gewidmet wurde).

Wolfgang DoebelingNein, gehört nicht hierher. Im Übrigen: work in progress. Und: Top20s nur, die Spitze des Eisbergs.

Wolfgang DoebelingIch denke schon, weiß aber noch nicht was. Vorschläge?

1. Danke für die Ausführungen – gut zu wissen!
2. Right!
3. Vorschlag: 13 Jahre zurück und den aktuellsten 2000er 45er Jahrgang (wäre zu schön!)

--