Re: 10.11.2013

#9001087  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

WildTigerWar „Don’t Be Mean“ eine Single Dj? Ganz toll, wurde glaube ich im RS von Dir mit * * 1/2 Sternen bewertet- (extra mir gemerkt) falls es sie war – dann ein Druckfehler? Endlich mal gehört, ganz großartig!

Dein Gedächtnis ist da besser als meins. Gut möglich, daß ein Stern unterschlagen wurde. Die 7″-Version fand ich etwas zu begradigt. Ich bevorzugte die (gestern gespielte) ungestümere und anarchischere auf der 10″EP „Extended Play“, wenn ich mich recht entsinne. Wobei der Unterschied eigentlich kein so großer war, wohl aber ein beträchtlicher in meiner Wahrnehmung vor knapp 20 Jahren. Behalten habe ich die Single jedenfalls nicht, während ich die EP nicht missen möchte (trotz verbaler Verneigung vor Kurt Cobain, dem die Session gewidmet wurde).

--