Re: 10.11.2013

#9001049  | PERMALINK

sonny

Registriert seit: 09.04.2003

Beiträge: 1,919

„Could you be wrong“ ist sehr gut (****), aber als „weitaus beste“ Palm Springs – 7″ m. E. nur erklärbar für den, der sich eine modernere Produktion (z. B. technisch verfremdete Vocals – der Refrain ist garantiert von Paulie equalized) und einen anderen Sound erwünscht hat. (Mir fällt von der Produktion eine Nähe zu der letzten – guten! – Travis-LP auf). Das war/ist nicht mein PS-Wunschsound. Ich respektiere Deine Meinung zu der 7″ natürlich, teile sie aber nicht. In diesem Track höre ich eine (leichte!) Kursänderung des Bandsounds in eine konträre Richtung zu der, die für mich immer die Identität der Band mit ausmachte. Natürlich ist das auch ein toller Song, für mich aber auch in der Hinsicht maximal auf einer Ebene mit den bisherigen 7″es. Was fasziniert Dich so?

--