Re: THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live Re: THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

#8999815  | PERMALINK

onkelllou
Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Registriert seit: 19.04.2007

Beiträge: 2,307

pink-niceDer oder der kann ja mit drauf…es wären aber noch 50 minuten Platz gewesen für zumindest Bonus-Songs…..Can’t You Hear Me Knocking mit Mick Taylor wäre geil gewesen….aber nein,lieber das alt Bekannte.

Was ich nicht raffe, dass man in dieser Deluxe Edition nicht beide Konzerte reingapackt hat….aber ne…ne DVD plus Blu Ray.

Diese ganzen Versionen die man kaufen kann…..ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln…was die sich dabei gedacht haben wird wohl ein ewiges Rätsel bleiben.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet