Re: THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live Re: THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

#8999813  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

MangelsJa, ist schon richtig – 50 years und so oft dieselbe oder ähnliche Songauswahl.
Aber ich habe da auch die Befürchtung, dass eben die Industrie da auch mitmischt – so nach dem Motto : Aber der und der und auch der Song müssen unbedingt drauf sein… und am Ende überwiegt dann immer das Altbekannte. Wenn es aber soundmäßig so hochwertig präsentiert wird wie hier, dann ist mir das auch recht.

Der oder der kann ja mit drauf…es wären aber noch 50 minuten Platz gewesen für zumindest Bonus-Songs…..Can’t You Hear Me Knocking mit Mick Taylor wäre geil gewesen….aber nein,lieber das alt Bekannte.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“