Re: THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live Re: THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

#8999811  | PERMALINK

mangels

Registriert seit: 03.12.2009

Beiträge: 6,020

pink-nice1 einziger Song der jünger ist als 30 Jahre…was ist den mal mit “ The Worst“ „Almost Hear Your Sigh“ „Rainfalldown“ oder von der Bridges ?….und noch schlimmer:…warum nicht mal was anderes von Früher? (da reicht hier der Platz nicht um alle auf zu führen).

Ja, ist schon richtig – 50 years und so oft dieselbe oder ähnliche Songauswahl.
Aber ich habe da auch die Befürchtung, dass eben die Industrie da auch mitmischt – so nach dem Motto : Aber der und der und auch der Song müssen unbedingt drauf sein… und am Ende überwiegt dann immer das Altbekannte. Wenn es aber soundmäßig so hochwertig präsentiert wird wie hier, dann ist mir das auch recht.

Raging-RicNicht wirklich. Die 69er Bilder kennt man schon und die neuen sind auch nicht wirklich umwerfend. Da kursieren im Internet weitaus bessere Fotos von den Konzerten. Mir hätte die Blu Ray + CD und die Vinylausgabe eigentlich gereicht.

Ich finde die deluxe eigentlich sehr gelungen und und stimme Mick im Bezug auf Preis/Leistung voll zu. Man kann sich natürlich fragen, ob tatsächlich Blu Ray und DVD im Paket sein müssen oder ob man evtl. je nach Vorliebe hätte wählen dürfen.

Ich persönlich finde es gut so, wie es ist und mal ehrlich – man hat auch schon Alben/Filme auf den Markt gebracht, die absolut lieblos verpackt waren.

--