Re: THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live Re: THE ROLLING STONES – Sweet Summer Sun – Hyde Park Live

#8999785  | PERMALINK

pink-nice

Registriert seit: 29.10.2004

Beiträge: 27,368

1 einziger Song der jünger ist als 30 Jahre…was ist den mal mit “ The Worst“ „Almost Hear Your Sigh“ „Rainfalldown“ oder von der Bridges ?….und noch schlimmer:…warum nicht mal was anderes von Früher? (da reicht hier der Platz nicht um alle auf zu führen).

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“