Re: Die Zukunft der CD

#8999285  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass sich bald keiner mehr so große Wohnungen leisten kann, wo er überhaupt noch Platz für Bücher und Platten hat.
Ich sehe das an meiner Nichte, die liest seit ihrer Kindheit sehr viel, ist jetzt 35 Jahre alt und hat schlichtweg keinen Platz mehr. Die ist sehr froh über ihren Kindle. Weggeben will sie die alten Bücher aber auch nicht. Kann ich auch verstehen, tu ich mich auch schwer, Bücher wegzugeben, sind auch einige Kisten bei mir im Keller, weil ich sie nirgends mehr unterbringe.

Für mich selbst mag ich es auch nicht, wobei ich es für den Urlaub dann wieder praktisch finden würde, wenn man nicht die dicken Wälzer mehr mitschleppen muss, wo dann nach drei Jahren noch der Sand rausrieselt.

Was ich überhaupt nicht haben kann, ist Zeitung im Netz zu lesen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102