Re: Die Zukunft der CD

#8999283  | PERMALINK

latho
No pretty face

motörwolfWie gesagt, das verstehe ich nicht. Ich besitze zwar auch keinen Kindle und möchte meine Bücher auch in Zukunft in gedruckter Form im Regal stehen haben, aber das betrifft eben nur mich. Andere Arten von Lesern zu Lesern zweiter Klasse abstempeln möchte ich deswegen nicht, es fehlt mir dafür auch jede zwingende Begründung. Schlechter Satz mag ja vorkommen, aber es gibt auch echte Bücher, die unabhängig vom Inhalt grauenvoll gemacht sind.

Ich habe keinen abgestempelt, ich habe gesagt „sind mir suspekt“. Andersherum: sollte sich jemand eingehend mit Büchern und Musik beschäftigen, fände ich es merkwürdig, wenn sich das nicht ansatzweise in seinem Umfeld widerspiegelt, also er beispielsweise seine Lieblingsbücher im Regal stehen hat. Kann ja sein, dass er ein wunderbar belesener Mensch ist und kurz zuvor sein Hab und Gut bei einem Hausbrand verloren hat, dann lasse ich mich gerne aufklären.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.