Re: Die Zukunft der CD

#8998903  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

pipe-bowlMein Wohlbefinden steigert sich oftmals zumindest direkt, wenn ich in meiner Plattensammlung stöbern kann. Das muß ich auch nicht rational erklären können. Und natürlich stoße ich beim Stöbern auch mal auf Tonträger, die ich in dem Moment nicht hören möchte. Das allein ist aber kein Grund, diese auszusortieren. Lediglich das Platzproblem nötigt mich manchmal dazu, Lösungen anzustreben, die eben solchen Platz schaffen.
Der Trennungsschmerz ist aber oft der schlimmste Schmerz. ;-)

Danke für diesen Post, Pipe-Bowl.

Ich bin ein happtisch veranlagter Mensch … Plattencover ist optimal, CD-Booklet akzeptabel … Dateien konsumerabel/miserabel.

Ich brauche physikalische Tonträger/etwas zum Anfassen.

Ich freue mich nach jedem Urlaub mit Musik vom I-Pod auf zu Hause!

Neulich, beim Stöbern durch meine Cassettensammlung, war ich froh, dass ich das „Konzert für Berlin“ zum Mauerfall am 12.11.89 nicht entsorgt habe.

… und wenn ich in die Kiste steige, hat mir meine Tochter versichert, vieles behalten zu wollen.

--