Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die Zukunft der CD › Re: Die Zukunft der CD
songbirdSingles ca. 25 (ich besitze ohnehin nicht viele, Singles verkaufen sich aber auch kaum).
Kommt auf die Singles an.
Diese Diskussion hier scheint mir gerade wieder etwas in Mode gekommen zu sein. Darin spiegeln sich Lebenskrisen, die jeder mal durchläuft. Der eine früher, die andere später.
Klar, auch mich treiben solche Fragen um. Nicht zuletzt finanzielle Gründe machen es im Rentenalter bei vielen Menschen notwendig, eine umfangreiche Sammlung welcher Art auch immer irgendwann zu verkleinern. Die Frage des Verbleibs einer Sammlung nach dem eigenen Tod, ist auch eine ungelöste in vielen Fällen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!