Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995887  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

atom50 Beiträge und nichts zur Musik – stellt ihr die Box ungehört in den Safe oder ist das musikalisch so uninteressant?

Naja, es ist ein langer Weg von Sonys auserwählten Plattenläden bis in die Provinz. Adhoc ist mein Exemplar zwar im Laden bezahlt, steht aber immer noch bei Michelle herum. Das ist aber auch gut so, die „Anniversary“ bei einer lustigen Shoppingfrauenrunde und im Hamburger Nachtleben kursieren zu wissen wäre wenig beruhigend für meine Nerven. Immerhin habe ich meine nette Abholerin davon überzeugen können die Box während dem ihr (der Box) bevorstehenden Inlandflug im Handgepäck zu transportieren.

… dann muss die Box aber immer noch von einer anderen Großstadt zu mir in die Provinz kommen – ich halte es mit @nail75 und jubele erst wenn ich sie wirklich in den Händen halte.

Es kann also noch dauern bis ich etwas zum Inhalt posten kann.

--