Re: Bob Dylan 50th Anniversary Collection 1963 Vinyl

#8995881  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,426

atom50 Beiträge und nichts zur Musik – stellt ihr die Box ungehört in den Safe oder ist das musikalisch so uninteressant?

Ich bin noch nicht dazu gekommen, Du weißt, dass ich derzeit mit anderen Sachen beschäftigt bin.

unrest451Oh du edler Vinylritter. Diese Heuchelei…du hast keine Ahnung, zu welchem Preis ich diese Box verkauft hätte. Egal: Es ist in meinen Augen völlig ok, wenn mit Vinyl auch etwas Geld verdient wird :wave:

Dagegen spricht grundsätzlich nichts. Aber Du brauchst Dich nicht wundern, wenn Dir hier Unmut entgegen schlägt: Bei einer Platte, die viele hier wahrscheinlich nicht so einfach und manche gar nicht bekommen werden, feixt Du noch rum („lange stehen die nicht mehr im Laden, ich helfe mit“). Und welche Preise Du bei Ebay und discogs verlangst, kann jeder sehen.

--

God told me to do it.