Re: Dirk Darmstaedter

#899137  | PERMALINK

collie

songbirdDer Mann betreibt jedenfalls eine sehr schöne und persönliche home-page. Cds versendet er grundsätzlich mit ein paar netten Worten, Autogrammen etc.

das kann ich nur bestätigen! werd nie vergessen, wie ich vor etlichen jahren soooo gern die texte zum „speakeasy“-album haben wollte … hab ein – damals noch handschriftliches (!!!) – brieflein an die JD geschrieben und bereits nach ein paar tagen die songtexte (im booklet-format kopiert und gefaltet) im briefkasten gefunden. fand ich damals „total cool“!

momentan gibts zu jeder cd, die man direkt bei DD bestellt eine „tapete splitsingle“ mit einem track von DD und 2 weiteren songs von künstlern, die er produziert. diese art von PR finde ich äußerst symphatisch und konsumenten-freundlich :-)

für mich ist übrigens das allererste JD-album bisher unübertroffen! hey, ich hab’s noch als LP … jawoll!!!

--

Ich verstehe nix von Musik - aber die Musik versteht mich. Autorenclub Kapitel N - Erfahrungsaustausch, Textwerkstatt und Plauderecke: http://nicolesautorenclub.xphpbb.com/index.php