Re: 27.10.2013

#8987347  | PERMALINK

hat-and-beard
dial 45-41-000

Registriert seit: 19.03.2004

Beiträge: 20,425

Wolfgang DoebelingDeutlich? Bei dieser Konkurrenz? Man staunt.

Bei Dir steht Marissa vorn, nehme ich an?
Nina hat mit „Run To Ruin“ nicht nur meine liebste LP der gestern gespielten Damen gemacht (wobei „Homewrecker“, „Sea Of Tears“, „Audra Mae“, „Walk Of Shame“, „Little Heater“ etc. nicht weit dahinter platziert wären), sie ist mir auch als Gesamtwerk am nächsten. Stimme, Songs, da passt für mich immer alles – so sehr ich die Musik von Grey De Lisle und Marissa auch liebe, kann ich ihre Musik nicht immer hören, weil sie mir manchmal zu inszeniert respektive etwas zu entrückt ist. Dann spielt sicher auch mit rein, dass ich Nina von den 12 schon am längsten verfolge (seit „Run To Ruin“ nämlich) und alle Platten von ihr habe, einige andere dagegen nur mit je einer LP in meinem Regal vertreten sind (Nikki, Audra, Catherine, Amy, Elizabeth).

Wolfgang DoebelingBliebe eine, auf die Du meinst verzichten zu können (?).

„Neptune City“ kenne und habe ich noch nicht. „War Torn“ hat mir gestern sehr gefallen, den Titeltrack müsste ich nochmal hören.

--

God told me to do it.