Re: … und ich sage Dir wer Du bist?

#8983631  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

gypsy tail windNatürlich tun wir das … die Listenersteller stellen diese und zahlreiche andere Listen ja auch ein, um von den anderen Anwesenden beurteilt zu werden.

Meinst du diesen Teil deines Posts tatsächlich ernst? Dann wäre es m.E. eine ziemlich schräge und auch arrogante Aussage. Wenn du das tust, okay, du kannst mit dem Plural „wir“ aber nicht für alle sprechen, denn ich tue das nicht. Außerdem stelle ich hier keineswegs Listen ein, um von anderen beurteilt zu werden. Wir sind hier nicht in der Schule, an der Uni oder im Berufsleben!

„Ihre Liste ist scheiße (weil sie geschmacklich nicht der meinen entspricht) … setzen sechs!“ … wie blöd ist das denn.

Vielleicht hast du dich aber auch nur etwas missverständlich ausgedrückt ;-)

--