Re: ROLLING STONE – November 2013

#8981023  | PERMALINK

peterjoshua

Registriert seit: 16.07.2002

Beiträge: 862

Gut: Dass der Rolling Stone mit Jonathan Wilson ein weiteres Mal (nach Johnny Flynn im Vormonat) einem eher unbekannten Künstler den Platte-des-Monats-Slot gibt. Arcade Fire zu nehmen wäre der RS-typische Reflex gewesen.

Auffällig: Die wachsenden Unterschiede zwischen Rolling Stone und Musikexpress in der Besternung der Platten. Das war früher nicht derart ausgeprägt. Man möchte fast vermuten, dass hier vom Verlag eine unterschiedliche Positionierung der Magazine forciert wird.

Endlich, wenn auch zu knapp: Ein Text über Jimmy Webb.

Mutig: Miley Cyrus derart viel Raum zu geben. Ich begrüße das allerdings. Ich lese nicht selten gerade solche Artikel über die Abseiten des Pop mit großem Interesse.

--

rock 'n' roll..., deal with it!