Re: 20.10.2013

#8979991  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Werter SVM,

Ich war gestern bereits beim Beantworten Deiner Kommentare, zog meine Replik aber wieder zurück, weil sie gegenstandslos wurde, nachdem Du diverse Aussagen – eine Unart! – mal wieder geändert hattest. So stand da zunächst, ich hätte „Indie Musik“ gespielt, im Gegensatz zu Britpop, etc., was mich entsetzt weit ausholen ließ. Umsonst.

Zu Neko Case, deren Namen Du zuerst „noch nie gehört“ hattest, von der Du eine Stunde spâter aber immerhin schon „einzelne Songs“ kanntest (die Segnungen von YouTube, I guess): welche Tracks das sind, die Du nun „kennst“, weiß ich nicht, aber für eine weitergehende Beschäftigung mit der Künstlerin empfehle ich zunächst ihre LPs „Canadian Amp“ und „Black Listed“, sodann – bei Gefallen – alle weiteren Studio-Platten außer ihrer aktuellen, leider enttäuschenden LP.

--