Re: 20.10.2013

#8979989  | PERMALINK

some-velvet-morning

Registriert seit: 21.01.2008

Beiträge: 5,119

weilsteinWas mich bei einem 90s Special sehr überrascht. Allerdings beschränkte sich meine Begeisterung für Singles damals fast ausschließlich auf Britpop. Werde gleich noch mal nachhören und meine Want-List vervollständigen.

Was unter dem auf Nationalität betonendem Etikett „Brit Pop“ in den 90s veröffentlicht wurde, ist größtenteils qualitativ nicht langlebige Musik. Über einen damaligen Unterhaltungswert kommen Oasis, Blur, Cast etc. doch nicht hinaus. Dann lieber „90s“ wie jetzt in Wolfgangs Sendung. Viel Spaß beim Big Sandy Konzert. Samstag bin ich nebenbei bemerkt bei Keb Darge, dem Londoner Rockabilly DJ. RocknRoll/Rockabilly/Country in Deiner Sendung sind immer eine gute Wahl.

Niko Case ist wohl mein Favorit der Sendung. Unglaublich. Ist mehr von ihr zu empfehlen? Ich kenne nur vereinzelte Songs.

--