Re: David Thomas Broughton

#8976857  | PERMALINK

captain-kidd

Registriert seit: 06.11.2002

Beiträge: 4,140

Complete Guide To Insufficience ****1/2
David Thomas Broughton vs. 7 Hertz ***1/2
Outbreeding ****

CGTI hat mich damals vollkommen umgehauen. Psychedelischer Hypnose-Folk irgendwie. Bei der 7-Hertz-Platte habe ich den ersten Track “Weight of my love“ mit seinem Dead-Man-Riff bestimmt 100 Mal gehört. Outbreeding kam dann völlig unerwartet und zog mich dann aber leider nur halb herab in den dunklen Strudel des Wahnsinns aus gedoppelten und rückwärts laufenden Gesangsschleifen, knarzenden Jazzbässen, Psychosen-Elektronik und Schmerzen. Glaube ja, dass da noch ein Meisterwerk in ihm steckt. Und irgendwann wird es herauskommen. Ich bin da. Bis dahin kann man ja auch prima Liberazione hören…

--

Do you believe in Rock n Roll?