Re: Die Höchste Eisenbahn – Schau in den Lauf, Hase

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Die Höchste Eisenbahn – Schau in den Lauf, Hase Re: Die Höchste Eisenbahn – Schau in den Lauf, Hase

#8970055  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 34,031

IrrlichtVerstehe, ich kenne die Band leider nicht weiter, namentlich bekannt sind sie mir allerdings doch. Mich hatte das nur verwundert, da Du ja mal erklärtest, dass Metal grundsätzlich reaktionärer Dreck wäre.

Ja, ja bei Nail gibt es keine Feinheiten, immer nur voll auf die Zwölf ;-)

IrrlichtAchso: Krämer bewundere ich übrigens schon seit frühster Zeit. Ich habe ihn mittlerweile dreimal live gesehen und es war jedes Mal ein kleines Erlebnis. Falls Du es nicht kennst, würde ich Dir dazu raten, mal nach seinen frühen „Fallsucht“ Aufnahmen zu suchen, die kursieren irgendwo im Netz und sind m.W. auch nie regulär erschienen. Zu hören sind einige Rohskizzen späterer Songs (die fast besser sind!), aber auch eine Reihe ganz famoser Aufnahmen, die es nur dort zu hören gibt.

Von „Fallsucht“ habe ich bisher nichts gehört, ich werde mich mal auf die suche begeben. Merci.
Wenn du möchtest, lass mir mal deine Adresse per PN zukommen, dann schicke ich dir mal was von Tele. Ansonsten beginnst du wahrscheinlich zielsicher mit dem „schwachen“ Album.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!