Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Die Höchste Eisenbahn – Schau in den Lauf, Hase › Re: Die Höchste Eisenbahn – Schau in den Lauf, Hase
IrrlichtDa nicht für, so viel bedeutet mir der Song dann auch wieder nicht. Ein wenig mehr als entsetzlich und unterirdisch hätte ich aber auch ganz spannend gefunden, da Wörter dieser Art in Bezug auf deutschsprachige Musik bereits schon so obligatorisch sind, dass es keine Freude mehr macht.
TheMagneticFieldEs ist egal, aber…
Im Ernst, lassen wir es, führt zu keinem Ziel. Du hast ja schließlich schon festgelegt, dass deutschsprachige Künstler seltenst gute Musik machen.
Das Forum mag diesen Eindruck erwecken, die Realität ist eine andere. Ich höre sehr viele deutsche und deutschsprachige Bands, vor allem live. Vielen gelingt es aber nicht, ihre eigentlich gute Musik auch adäquat auf Platte zu bannen, aus ganz verschiedenen Gründen. Wirklich umgehauen haben mich dieses Jahr The Hirsch Effekt, die keine Musik machen, die man mit mir im Forum in Verbindung bringen würde.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.