Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Elbow – The Take Off and Landing of Everything (10.3.2014) › Re: Elbow – The Take Off and Landing of Everything (10.3.2014)
SokratesIch meine, ich hätte hauptsächlich sachlich und differenziert vorgetragen. Dass ich mich damit in Deinen Augen zum „Fanfan“ mache, spricht nicht für deine Leseverständnis und scheint mir an der Sache vorbeizugehen. Wie gesagt: Mir ging es darum, ein paar besonders absurden Behauptungen entgegenzutreten.
Allerdings bleibe ich dabei: Die Band verdient Anerkennung für eine inzwischen 15 Jahre dauernde Weltkarriere, mutige Soundentwicklungen von Album zu Album, eine sensationelle Live-Show (!) und den emotionalen Vortrag Chris Martins
Ach Sokrates, „sachlich und differenziert“ ist doch dein „spricht nicht für deine Leseverständnis“ in meine Richtung ganz und gar nicht. Eigentlich machst du doch schon die ganze Zeit nichts anderes, als mich als „nicht verstehen könnend“ als „nachplappernd“ hinzustellen – da passte doch FanFan durchaus sehr gut.
--