Re: 29.09.2013

#8966639  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

weilsteinMindestens die 12″ Version von „See Those Eyes“ werde ich mir kaufen. Wie sieht eigentlich Dein Ranking der Altered Images Singles aus, DJ? „Dead Pop Stars“ auf dem ersten Platz?

Und da wir hier vor einiger Zeit kurz darüber gesprochen haben; hast Du mittlerweile mal die Gelegenheit gehabt, Helen McCookerybooks (bzw. jetzt Dr Helen Reddington) Buch „The Lost Women Of Rock Music“ zu lesen? War damals noch relativ schwer zu bekommen, sollte mittlerweile aber überall bestellbar sein.

Ja, „Dead Pop Stars“ mit deutlichem Abstand vorne. Die Top5…

1. Dead Pop Stars
2. See Those Eyes
3. A Day’s Wait
4. Happy Birthday
5. I Could Be Happy

Nein, immer noch nicht gelesen. Fabelhafte Frau. Ich wollte Helen längst mal kontaktieren, unsere Bekanntschaft auffrischen sozusagen. Nachdem ich Helen & The Horns vor knapp 25 Jahren im Loft veranstaltete, hatten wir noch eine Weile korrespondiert (per Brief und Postkarten, falls Du Jungspund weißt, was das ist), doch schlief diese Korrespondenz irgendwann ein. Muß das endlich angehen, besten Dank für die Erinnerung.

--