Re: 29.09.2013

#8966621  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Hat and beardInteressante Sendung, DJ. Danke. Gibt es viele 12″-Versionen, die Du den 7″-Fassungen vorziehen würdest? Aus der heutigen Sendung haben mich nur „Radio“, „Twist And Crawl“, „Death Disco“ (!) und „The Killing Moon“ in den gespielten Versionen begeistert. Bei den anderen gespielten Tracks würde ich eher zum „Original“ greifen.

Es ist keineswegs so, daß ich die gespielten 12″-Versionen ihren 7″-Counterparts vorziehen würde (von wenigen Ausnahmen abgesehen). Ich betrachte selbst die besten 12″-Extensions nur als zusätzliches Angebot, nicht als Alternative zu den 7″-Versionen. Ärgerlich war ja seinerzeit, daß manche Singles überhaupt nur als 12″ veröffentlicht wurden.

--