Re: Multimediamöbel

#8964495  | PERMALINK

ralfi

Registriert seit: 29.05.2009

Beiträge: 15

vultureway
Produkte: Siehe auch finite Elemente und/oder Huelsta und/oder…. es gibt immer mehr davon. Klanglich gibt es natuerlich gewaltige Unterschiede. Das Soundboard von finite Elemente klingt recht ordentlich.

Was heisst, klingt recht ordentlich? Das Autoradio in meinem alten Golf3 klang auch ordentlich :P

textureWenn man schon Neologismen wie Multimediamöbel kennt, dann kann man die doch auch gleich googlen. In der Tat findet man ziemlich leicht folgende Seite http://haus-und-garten.expertenportal.de/wohnen-und-garten/wohnen-und-gestalten/unterhaltungsmedien-schick-verpackt-in-multimediamobel/ die einen Überblick über diesen Techniktrend bietet.

Wer Wörter wie „Neologismen“ kennt, sollte Nachsicht haben, dass man nicht immer bei Tante Google essen will :D

textureUnser Leben wird immer mehr zu Science-Fiction, irre, was wir alles haben, was wir uns früher gewünscht haben. Ich möchte über so etwas nicht urteilen, aber denke immer daran, dass man vorsichtig damit sein sollte, was man sich wünscht.

Ich finde „Multimediamöbel“ nicht wirklich beängstigend, aber weiss ganz genau was du meinst!

--