Re: Dodgy 2014

#8961903  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Das sehen wir so. Die Band sah das wesentlich unentspannter. Ich weiß nicht wie oft ich Angebote konkretisiert u. nachgebessert habe aber irgendwie waren die Vorstellungen nicht kongruent obwohl man ganz ordentlich u. freundschaftlich kommunizierte.
Etwas despektierlich empfand ich die Nichtwüdigung meiner Mailanfrage an die RS Redaktion. Ein kurzer Hinweis, dass ein Feature zu etwaigen Dates einfach nicht möglich wäre, hätte mir schon gereicht. Dieser Aspekt, von etwas mehr Öffentlichkeit bei den ersten Dates jenseits der Neunziger auf deutschem Boden, wäre auch für die Band wichtig gewesen, die sich evtl. Interviews und Radio Auftritte vorgestellt hatte. Ich bin wohl zu viel Idealist um zu denken, mann kann mit offenen Anfragen immer etwas bewegen kann. Zumindest als Torsten Groß noch für die Online-Aktivitäten ansprechbar gab es aber einen fairen und guten Austausch für Fragen und Anregungen bezüglich etwaiger Features.

Daran alleine ist es aber nicht gescheitert.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."