Re: 22.09.2013

#8959845  | PERMALINK

nepumuk

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 581

Ich kannte nichts bisher, aber alles hörenswert, manches noch mehr!
Mag mir jemand leftfield erläutern? Politisch?

Um zum grundsätzlichen zu kommen: ich finde nicht, dass früher alles besser war und wir uns seit dreißig Jahren fortschreitender Depravation ausgesetzt sehen. Zunehmende Komplexität und gleichbleibende Dummheit wie Tiger schon meinte sind bestimmt nicht zu unterschätzen. Sicherlich sind eine Kommerzialisierung der Kultur und eigentlich aller Lebensbereiche zu beklagen, aber eben auch begleitet von einer freieren und emanzipierteren Gesellschaft.

Dass die FDP erstmal in der Versenkung verschwunden ist, darf tatsächlich hoffnungsfroh stimmen, nur schade, dass damit bajuwarische Verhältnisse einhergehen.

--