Re: Bonnie ‚Prince‘ Billy – s/t

#8959181  | PERMALINK

monoton

Registriert seit: 07.02.2010

Beiträge: 1,018

nepumuk Das von Irrlicht erhoffte breitere Release ist für Anfang 2014 angekündigt. Steht im Thread zum Album unter Berufung auf die offizielle Website.

Im Thread steht weder etwas darüber, dass die Platte jemals offiziell in Europa zu haben sein wird, noch dass sie „in jedem halbwegs vernünftigen Laden zu haben sein wird“. Der User redmosquito weist freundlicherweise auf die Homepage hin. Dort steht: „..we will not be selling this record to individual listeners via this site until early 2014.“ http://royalstablemusic.com/

Deine individuelle, hoffnungsfrohe Interpretation dieses Satzes kann Interessierte wie Irrlicht davon abhalten, sich heute das verfügbare Album zu normalen Preisen zu organisieren.

CD aktuell für $19 http://www.discogs.com/sell/list?release_id=4891750&ev=rb
LP aktuell für $20 http://www.discogs.com/sell/list?release_id=4891197&ev=rb
Wie schon erwähnt, gibt es bei Discogs laufend faire Angebote. Man muss halt nur immer wieder mal nachsehen.

--