Re: Die ungeheuer tollsten Überblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die ungeheuer tollsten Überblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie Re: Die ungeheuer tollsten Ãœberblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie

#8954165  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Registriert seit: 25.01.2010

Beiträge: 67,115

Das ist für meine Ohren natürlich kein Nachteil ;-)

Von den abgebildeten Alben in Post #55 kenne ich allerdings auch nur etwa über die Hälfte (genauer die ersten drei und die letzten vier), ich bin da mal wieder durch eine tolle Website mit vielen, auch raren, Jazz-Covern, und staunte selbst über die Fülle. Allerdings sind diese Cover – vornehmlich aus den Fünfzigern – ja optisch doch deutlich weniger spektakulär als die früheren aus den Sechzigern (Donaldson, Cannonball … und Nordström, das ich besonders mag, leider ohne die LP zu kennen).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba