Re: Die ungeheuer tollsten Überblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die ungeheuer tollsten Überblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie Re: Die ungeheuer tollsten Ãœberblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie

#8954113  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

The Piper At the Gates Of Dawn- Pink Floyd

Das Debütalbum kann man denke ich auch als Klassiker bezeichnen. Pink Floyd war eine jener Bands, von denen mein Vater etliche LP’s im Schrank stehen hatte und die ich in jungen Jahren für mich entdeckte. So auch das Debüt. Für mehr als eine kleine Reise reichte es jedoch nicht, weil ich mich dann doch eher der Musik „meiner“ Generation zuwandte.