Re: Die ungeheuer tollsten Überblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Die ungeheuer tollsten Überblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie Re: Die ungeheuer tollsten Ãœberblendungen der gesamten Tonträgerverpackungsdesignhistorie

#8954107  | PERMALINK

wahr

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 14,811

ferryDas ist Jazz mit Hammondorgel.
Mir gefällt’s sehr gut.

Danke für die Info. Schönes Cover auch.

Sowieso: Einge tolle Beispiele sind in relativ kurzer Zeit schon zusammengekommen. Hätte ich gar nicht gedacht. Ganz herzlichen Dank dafür an alle, die bisher etwas beigesteuert haben. Ein paar Cover würde ich abziehen, weil sie keine Überblendungen zeigen bzw. ich keine sehe: Kinks-Misfits, Yes-Going For The One, Faust II (eine Röntgenaufnahme). Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.