Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.12.13 Jahresrückblicke Lucy Jordan & Herr Rossi
-
AutorBeiträge
-
:wave: aus dem Studio Osnabrück! Ich hoffe, Ihr hattet wunderbare, geruhsame Weihnachtstage! Heute Abend geht es mit Radio StoneFM weiter, und zwar
20:30 – 23:00 Uhr – 2013 – 100 Prozent Gänsehaut– DJ: Lucy Jordan
23:00 – 01:15 Uhr – Herrn Rossis Singlebestenliste 2013 – DJ: Herr RossiDer Stream läuft, und hier könnt ihr euch die Musik holen!
Im Vorprogramm .stelle ich euch zwei wunderbare Kompilationen vor, die die Büchergilde Gutenberg in diesem Jahr herausgab – East Coast Jazz und West Coast Jazz. Sehr smart! Sehr empfehlenswert!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIst sonst keiner hier?
Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.:wave: Hallo, Tobias :liebe: ! Na, ich natürlich, und ich freue mich!
--
Say yes, at least say hello.schönen guten abend :wave: und hoffe ihr hattet angenehmen feiertage
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend! Bin gleich aber erstmal noch familiär in Beschlag, bis gleich!
--
Lucy Jordan
23:00 – 01:00 Uhr – Herrn Rossis Singlebestenliste 2013 – DJ: Herr Rossi01:15 Uhr ist realistischer. Aber ihr habt ja alles ausgeschlafen die letzten Tage.;-)
--
Blitzkrieg BettinaIst sonst keiner hier?
Guten Abend!
nur net hudeln !
guten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch schau nach dem zweiten Dart-Viertelfinale vorbei!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herr RossiGuten Abend! Bin gleich aber erstmal noch familiär in Beschlag, bis gleich!
Schon korrigiert
! Und :wave:, Roland!
--
Say yes, at least say hello.Blitzkrieg BettinaIst sonst keiner hier?
Guten Abend!
Herr RossiGuten Abend! Bin gleich aber erstmal noch familiär in Beschlag, bis gleich!
Copperheadnur net hudeln !
guten abend :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave: Hallo, Werner! Hallo, Claudius :wave: !
--
Say yes, at least say hello.ClauIch schau nach dem zweiten Dart-Viertelfinale vorbei!
bis später :wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel:wave:
--
bluesgirlinexile99:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselServus beinand! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.