Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2014 – Erwartungen und Eindrücke › Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke
Witek DlugoszNur drei Sterne? Das überrascht mich. Eine sehr hübsche Platte, finde ich. Alle drei LPs höre ich in etwa auf demselben Niveau.
Nein, 2 > 1 > 3. Mich hat das Songwriting enttäuscht, auch die musikalischen Ideen waren nicht ausgereift, kam mir vor wie ein rush job. Und die Platte hatte ich tatsächlich mehrmals angehört. Ich mag Europe inzwischen sehr gerne, der Unterschied der neuen zum Vorgänger kam mir sehr groß vor. Gut, schlecht ist sie natürlich auch nicht.
Witek DlugoszOkay, The War on Drugs scheint also die große Konsensplatte des Jahres zu werden. Gekauft. Mal sehen, ob sie mir doch noch gefällt. Bisherige Reinhörversuche haben mich nicht überzeugt
Ja, mich überrascht, dass die Platte auch in Progger-Kreisen ihre Anhänger hat. Dürfte der Pop-Appeal sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.