Re: 2014 – Erwartungen und Eindrücke

#8945579  | PERMALINK

ragged-glory

dr.musica) Ja, eine nahezu wunderbare Veröffentlichung. Aber ging sie nicht insgesamt ganz schön unter??
b) Kann es sein, dass dieses Album lediglich nur Du oder ganz wenige andere drin haben?
c) Och, die hätte bei Dir noch einige Plätze höher erwartet.

1. Ja, scheint so. Nur Tom und ich haben beständig das Hohelied auf diese VÖ gesungen.
2. Das verwundert mich auch. „Give The People“ ist nur minimal schwächer als „I Learned The Hard Way“. „You’ll Be Lonely“, „Retreat!“ und „Slow Down“ sind fantastisch! Ich habe die LP erst vor einigen Tagen wiedergehört.
3. Kein ganz abwegiger Gedanke! Für die Plätze 1 und 2 hätte es eh nicht gereicht. Die nachfolgenden Alben der Plätze 3 bis 7 liegen nur unwesentlich auseinander. Außerdem wirkt „A Flash Of Darkness“ nicht ganz so geschlossen und stimmig wie „Waterbury Street“.

Sweetheart@ firecracker und Ragged Glory

Was ist mit der neuen LP von Ryan Adams?

So gerne und gespannt ich Ryans 45s-Serie verfolgt habe (und weiterhin werde): Auf Album-Länge hatte mich Ryan zuletzt nur noch ermüdet, insofern habe ich auf den Album-Kauf verzichtet. Das Schicksal teilt er sich übrigens mit anderen ehemaligen Fave-Acts wie Interpol und U2.

--